Hauptinhalt anzeigen

schiessmann

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Okt 2004

Alle Bewertungen (83)

wmk-shop24 (316462)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
rundb_de (4059)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
staubbeutel-abc (15695)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
langbikes (5802)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Lang Bikes & Service bedankt sich für Ihren Einkauf!
langbikes (5802)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Lang Bikes & Service bedankt sich für Ihren Einkauf!
koka.shop (758639)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. ---- KOKA.de sagt Danke
Rezensionen (3)
04. Jul 2006
Klasse Film
Der Film und die Musik sind einfach klasse. So einen Film kann man sich mehrmals anschauen und er ist immer wieder spannend und aufregend. 1a Schauspieler und eine Klasse Titelmusik.
1 von 2 finden das hilfreich
04. Jan 2013
Super Investition!
Ein tolles Telefon, das ich jedem empfehlen würde, der gerade in die Smartphone-Welt einsteigt. Einfache Bedingung und unendliche Möglichkeiten, ermöglichen es, sich schnell an die Nutzung des Telefons zu gewöhnen. :)
2 von 3 finden das hilfreich
04. Apr 2010
Totale Verarschung
Hallo Leute bei Ebay. Ich würde gerne ein Testbericht schreiben aber dazu muß man das Produkt das man bestellt und bezahlt hat erst haben.Ich habe das Spiel Soul Calibur Iii 3 Soulcalibur am 23.02.2010 bestellt und am 15.03.2010 hat man mir geschrieben das man das Paket verschickt hat . Aber am 4.4.2010 ist das Paket immer noch nicht angekommen.Selbst ein Versand aus Österreich sollte doch ein bischen schneller sein . Aber wenn ich das Spiel vielleicht doch noch bekomme was ich nicht mehr glaube schreibe ich GERNE ein Testbericht. Bei der Bewertung oben fehlt noch UNGENÜGEND.
0 von 4 finden das hilfreich