Hauptinhalt anzeigen

schiederlike

238 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jul 2003

Alle Bewertungen (687)

bauschnell (63036)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, angenehmer Geschäftspartner bauschnell.de sagt Danke!
t***t (179)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles gut verlaufen nur bei mir wirken sie nicht
blume-und-topf (32532)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf & ein schönes Gartenjahr wünscht BLUME&TOPF 🦋🌼
baikexing (307)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
g***u (2)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles perfekt
s***k (382)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Gerne wieder
Rezensionen (1)
Couchtisch ENEAS Tisch Driftwood Couchtisch Recycled Küchentisch Holztisch NEU
11. Jun 2017
Preis/ Leistung finde ich eher überzogen, schließlich handelt es sich um Ware aus Asien. Dennoch gefällt der Tisch, weil die Holzoberfläsche aus Ulme
Da ich ebenfalls in der Möbelbranche tätig bin, weiß ich wo die Margen liegen. Preis/Leistung ist auch hier völlig überzogen, da es sich aus Ware aus Asien handelt. Dennoch finde ich persönlich die Holzoberfläche sehr schön ( Ulme ) und auch die Form des Tisches an sich, da es zu unserer Einrichtung passt. Ich hätte den Tisch nicht kaufen müssen, aber er gefiel uns halt. Da muss man in den sauren Apfel beissen was das Entgeldlliche angeht.