Hauptinhalt anzeigen

sauselle

1.439 Artikel verkauft
11 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Jul 2002

Alle Bewertungen (2.254)

alles-frachtfrei (1485266)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
ewanto (285302)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Gerne würde EWANTO Sie wieder als Kunde begrüßen.
salle555 (32717)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut! Alles prima! Gerne wieder!
decodeart (108445)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ichverkaufeallesde11 (8356)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde.Ichverkaufeallesde
animalshopping-tierbedarf (8582)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super geklappt, schnelle Zahlung, vorbildlicher Ebayer, gerne wieder!
Rezensionen (2)
DeLonghi ECAM 22.110.B, Vollautomat
05. Jul 2018
Einfache Handhabung sehr zum Empfehlen
Ich bin sehr Zufrieden, die DeLonghi erfüllt voll und ganz meine Erwartungen
1 von 1 finden das hilfreich
03. Nov 2013
Sehr gutes Produkt
Ich bin absoluter Photo Neuling b.z.w. hatte ich Jahrelang, sagen wir einmal eine Normale kleine Digital Kamera benutzt, bis ich letztendlich mit den Bildern nicht mehr Zufrieden war, das war dann auch der Grund mir eine Neue Kamera zu zu legen, eine EOS 650 D und dazu habe ich dann noch das Objektiv 70 - 300 gebraucht dazu gekauft. Ich hatte diese Objektiv vor 4 Wochen das erste mal im Einsatz und mich immer noch begeistert wie ein kleines Kind, das an Weihnachten ein neues Spielzeug bekommen hat, es sind die sehr Guten Bilder und Aufnahmen die man damit auch ohne Stativ machen kann. Für meine Ansprüche reicht es erst einmal aus. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Die Bilder müssen kaum Nach bearbeitet werden, es gibt Bilder, die mir vorher so nicht möglich gewesen waren, eine Veränderung der Sicht, man sieht plötzlich nie vorher wahrgenommene Feinheiten in der Umwelt.
4 von 5 finden das hilfreich