Hauptinhalt anzeigen

sanileinchen

1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Feb 2002

Alle Bewertungen (2.621)

space-power (2681)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
🙂 Top Ebayer 👍 Blitzüberweisung 👍Vielen Dank 🙂 Jederzeit gern wieder 🌟🌟🌟🌟🌟 🙂So macht Ebay Spaß
alexandra_brenner83 (295)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, vielen Dank!
biere11 (254)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles top!
2020friendshi_95 (3928)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
suit4mobile5 (7258)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer. Schnelle Bezahlung. Immer wieder gern.
Rezensionen (5)
07. Nov 2009
Das Lesebuch 3
Ich habe das Buch nur gekauft weil meine Tochter dieses in der 2. Klasse hat. Und damit das Buch in der Schule bleiben kann. Und sie nicht so viel tragen muss.
06. Mai 2009
Ihr neues Baby
Ich habe dieses Buch gekauft,denn ein Bekannter wurde das erste Mal Papa. Und das Buch war als Gag gedacht. Es ist auch supi angekommen. Der Lacher war vorprogrammiert. In dem Buch steht es so drin geschrieben,als ob man eine Waschmaschine benutzen tut oder ähnliches. Voll auf die spassige Art. Würde ich jederzeit wieder kaufen für werdene Väter.
07. Nov 2009
Welt der Zahl 2
Ich habe das Buch nur gekauft weil meine Tochter dieses in der 2. Klasse hat. Und damit das Buch in der Schule bleiben kann. Und sie nicht so viel tragen muss.