Hauptinhalt anzeigen

safetydeal

66 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Bei allen meinen Verkäufen gilt wie bei Privatverkauf üblich, KEINE Garantie, KEINE Rücknahme!!! Bitte VOR dem Kauf alle eventuellen Fragen klären, ich antworte gerne. Danke
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 16. Mär 2007
Rezensionen (2)
K02 USB Type C Kabel zu USB 3.0 Nylon Samsung Galaxy S8 + Plus Ladekabel 3A Grau
14. Jul 2017
Top Qualität zum fairen Preis bei flottem Versand!
Ich benutze dieses USB-C Kabel zur "Schnellauftankung" meines Sony Xperia XZ. Ob am Smartphone, oder am Anker Ladegerät PowerPort+1 (Quick Charge 3.0) rastet das Kabel satt ein. Verarbeitung, Optik und Haptik sind über jeden Zweifel erhaben. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
3 von 3 finden das hilfreich
09. Okt 2007
..... Naja ....
Wer AOE - so wie ich - als Computerspiel kennen- und lieben gelernt hat, wird hiermit nicht so richtig glücklich werden. Als PS2 verwöhnter User, habe ich alles über die HIFI-Anlage verkabelt und blicke auf einen 16:9 Bildschirm (Röhre) mit 84er Diagonale und agiere cordless über die Mattscheibe. Während es bei anderen PS2-Spielen richtig krachtSurround 5.1) und man(n) von einer akzeptablen Grafik in den Bann gezogen wird, bleibt bei der Konsolenversion von AOE der Spielspaß auf der Strecke: Die hierfür verwandte Grafik(erinnert an Pointelismus)holt keinen müden Hund hinter dem Ofen hervor und die Bedienung via Controller ist mehr als nur unkomfortabel!!! Als Lösung wird das Benutzen einer USB-Mouse angeraten, doch funktioniert diese leider nur kabelgebunden und nicht mit der Compi-Funk-Maus, was den Aktionsradius auf der Couch wesentlich einschränkt ;-) !!! FAZIT: Im direkten Vergleich zur Compivariante eher mangelhalft!!!
3 von 3 finden das hilfreich