Hauptinhalt anzeigen

s.bull

412 Artikel verkauft
10 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (783)

1***7- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles ok, gerne wieder
deltatecc-home (573958)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei deltatecc
konkor24 (92838)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
schildevo (92597)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Das schildEVO-Team bedankt sich für Ihren Einkauf :)
sbs-handel (29845)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
elefthiko-welding-parts (15008)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
elefthiko-welding-parts, sagt Danke.
Rezensionen (2)
10 x 80 Blitz Pfeifenreiniger konisch rot-weiß SWISS-MADE Pipe-Cleaner #910
10. Mär 2017
Top Ware und schnelle Lieferung
Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Top Ware zu einem guten Preis.
* ca 4,5 Kg frisches Rinder Roastbeef *
18. Mär 2017
Als Roastbeef nur bedingt zu empfehlen
Lieferung war schnell und gut verpackt. Das Fleisch allerdings hatte eine sehr dicke Schwarte und Fettdecke. Letztendlich waren es 1,5 kg Abschnitt bei dem Stück. Nach der Bearbeitung des Fleisches bleibt ein kleines Stück über das als Roastbeef gegessen werden kann der Rest ist so dünn das wir daraus Gulasch geschnitten haben. Wir haben das Fleisch bis zum Mhd reifen lassen, danach bearbeitet und wiederum noch eine weitere Woche an der Luft reifen lassen. Dann ging es an die Steaks. Gebraten Medium und was soll ich sagen. Zäh wie Sau. Geschmacklich gut aber zäh. Fast schon so zäh das ich es in die Tonne geschmissen hätte. Meine Frau hatte sich ein Stück durch gebraten und dieses war etwas weniger zäh aber der brüllen war es auch nicht. Unser Fazit zu diesem Fleisch ist daher... als Roastbeef nicht zu gebrauchen. Als Gulasch oder braten der länger im Backofen bleibt ist es zu empfehlen wenn es zu einem günstigen Preis zu bekommen ist. Mächtig viel Scharte war an unserem Stück Dran.