Hauptinhalt anzeigen

s!stylez

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Nov 2008

Alle Bewertungen (433)

fmdeejays (533)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
novotrade.shop (100908)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
novotrade.shop (100908)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
medimops (7580357)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Zuverlässiger Kunde. Schnelle Auftragsabwicklung. Vielen dank, gerne wieder!
sihugpiao2 (138555)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
farhadbita (110)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr gut
Rezensionen (1)
06. Dez 2011
Einfach geiles Teil
Dafür das ist PS2 schon ziemlich alt ist und die PS3 sie in den Schatten stellt, bin ich durchaus zufrieden mit der PS2, denn sie hat z.B. Spiele, die sonst keiner hat. Klar könnte ich Sie auf der PS3 zocken, aber was mache ich, wenn ich nur 2 Spiele spielen will? Gleich eine PS3 kaufen? Ne dann lieber doch nur eine PS2. Also ich bin glücklich sie zu haben, denn sie ist echt gut und für ein paar Stunden zocken bin ich mit ihr komplett zufrieden:)