Hauptinhalt anzeigen

rumpldumpl

2.029 Artikel verkauft
30 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Mär 2013

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: rumpldumplVorname: rumplNachname: dumplAdresse: siedlung 6, 85283 Wolnzach, Deutschland

Alle Bewertungen (2.885)

i***o (972)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke ...
l***a (5455)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank, alles sehr gut gelaufen, gern wieder
f***_ (8)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
War alles super
n***o (1164)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wie beschrieben, Danke!
gt.heimwerker (1971)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Großartige Kommunikation. Ein Vergnügen, Geschäfte zu machen. A++++++++++++
v***r (542)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schöner Anhänger Harlekin
Rezensionen (6)
72 Teelichter Highlights Weiß 12 Stunden Brenndauer transparente Hülle Sparpack
06. Mär 2018
Nicht wie erwarte
Diese Kerzen haben ein so schlechten Docht das man ständig Wachs abkippen muss die Brenndauer verkürzt sich um bis zu 4 Stunden, haben eine mickrige Flamme, eine gute Idee 12 teelichter herzustellen aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig
Spot On Floh- und Zeckenschutz für kleine Hunde bis 25 kg Milben Zecken Flöhe
31. Mai 2016
Kein Schutz Null Wirkung
das mittel zeigt null wirkung selbst nach 6 wochen und 2 maliger gabe
4 x 400g oruc Dede Walnuts in Grape Syrup-Coated-pekmezli cevizli SUCUK
28. Jul 2018
mega lecker
des muss man einfach mögen, süßigkeiten von den meisten ausländern sind ja oft megasüß,ich war umso überraschter als ich diese spezialität hier gekostet habe, walnuß in weingelee ist nicht so süß wie es aussieht schmeckt megalecker wenn man nüße eh schon mag und man hat was zum kauen nix das zerläuft im mund einfach lecker und gar nicht teuer wie ich finde