Hauptinhalt anzeigen

rubinho210

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Sep 2008

Alle Bewertungen (57)

katzenhafen (44832)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
gerne wieder,vielen dank
dauerschnaeppchen (1058938)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
s***i (1474)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
OK
willysfachmarkt_de (12574)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ambiente-3000 (288644)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ambiente-3000 sagt DANKE und freut sich auf Ihren nächsten Einkauf
car-tec-tronix (36929)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
25. Jul 2014
Super iPod, Apple at it's best. :)
Seit ein paar Wochen habe ich den iPod nano 6G (16GB) nun im regen Gebrauch und muss sagen: Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich habe diesen iPod gekauft, da ich einen kleinen MP3-Player haben wollte, der mich auf meinen täglichen Busfahrten und auch beim Joggen mal begleiten kann. Das Design von Apple ist natürlich top, nicht zu vergessen die Kompaktheit und der Touch-Screen. Der iPod fährt extrem schnell hoch und ist sehr sparsam im Akkuverbrauch (Reine Musikspielzeit 24h. Die Bedienung ist auch schnell erfasst und macht über den Touchscreen viel Spaß. Der Speicher ist ausreichend für eine ganze Menge Musik, ein weiteres Argument für meinen Kauf. Die üblichen iPod Funktionen wie Genius, Podcast, Fotos sind natürlich integriert und was ich persönlich auch toll finde, die Fitness-App von Nike. Zusätzlich zu dem iPod der über einen angebrachten Clip fast überall befestigt werden kann, habe ich mir ein "Uhrenarmband" gekauft, der iPod dient mir so als selbstgemachte Smartwatch. Es lässt sich einstellen, das beim Erwachen aus dem Ruhemodus immer zuerst ein Uhrenziffernblatt angezeigt wird. Ich würde diesen iPod jederzeit wieder kaufen, ist ein echtes Superteil und ein guter Begleiter auf dem täglichen Weg zur Arbeit. :)