Hauptinhalt anzeigen

romiman

878 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Sep 2003

Alle Bewertungen (3.026)

naprodux-zero (99)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gute gelaufen. Danke
golden-media (71527)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens. golden-media sagt Danke
xiji-hongshan (1574)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Hope to deal with u again.Thank you!
kissenhaus (15368)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤ *ALLES * BESTENS* ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,,¸¸,ø¤º
weemago (7329)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlungsabwicklung, Netter Kontakt, Gerne wieder!
elektropoint2012 (69381)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer, Note 1
Rezensionen (20)
Kinderküche Spielküche Kinderspielküche Spielzeug Küche mit LED & Soundeffekten
28. Okt 2016
Wer billig kauft, kauft zweimal...
Das trifft auf diese Küche in jeglicher Hinsicht zu. Material und Verarbeitung sind geradezu schäbig. Ein Topfdeckel war gleich am Anfang kaputt und die Bestecke sind auch in etwa haltbar wie ein Trinkhalm. Die Backofentür läßt sich nur schwer öffnen und fast gar nicht wieder schließen. Die fertige Küche ist äußerst labil (geht gleich beim Anheben wieder auseinander) und wackelt schon beim normalen Bespielen so sehr, dass alle Untensilien gleich herunterfallen. Das elektronische Modul macht nur einzelne rote Lichtpunkte auf den Ceranplatten und erzeugt die gräßlichste Geräuschkulisse, die man sich nur vorstellen kann, und die nicht im entferntesten an irgeldwelche Küchengeräte erinnert. Erspart Euren Kindern dieses übelste Teil!!! Ab 50E gibts auch hier schöne solide Holzküchen.
Xiaomi MI Mix 2S 64GB Black! without SIMLOCK! Excellent CONDITION! Original BOX! Flawless!
22. Aug 2021
Top Umfang, aber empfindlich.
Hab es auch nach langer Suche gekauft und bin von Funktionsumfang und Geschwindigkeit begeistert. Wenn man es für ca. 200€ erwischt, gibts hier sehr viel Handy fürs Geld. Bildschirm ohne Notch,, lichtempfindliche Kamera, Wireless Charging und ein lang durchhaltender Akku sind Top. Anzukreiden hab ich ihm 2erlei: Der untere Rand (das "Kinn") ist noch unattraktiv hoch. Hier hätte Xiaomi wenigstens noch die 3 Standardbuttons unterbringen können. Es ist leider ziemlich empfindlich. Im Bumper aus nichtmal 1m Höhe gefallen, bricht sofort das Glas. Auch hier bei den ebay-Angeboten zu sehen. Deutlich robuster (und gern auch etwas kompakter und mit kleinerem Kinn) wäre es DER Knaller in der Mittelklasse.
03. Feb 2009
Nokia 2630
Kurztest zum Nokia 2630 Schönes flaches modernes Gerät, weitgehend intuitiv zu bedienen, dank Nokias guter Menüführung. Bedienung über die letztendlich insgesamt 9 Tasten etwas umständlich, das ging mit dem simplen 4-Tasten-Konzept (Ja - Nein - rauf - Runter) besser, besonders das Schaltkreuz um die OK-Taste ist fummelig und nur mit den Fingernägeln zu bedienen. Akkulaufzeit sehr gut. Sprachqualität: guter Durchschnitt Empfangsqualität: Durchschnitt Kamera: Nur bei vollem Tageslicht brauchbar, bei Dunkelheit und beim Filmen unbrauchbar. Fazit: Für Wenig-Telefonierer ein optimales Gerät.
6 von 7 finden das hilfreich