Hauptinhalt anzeigen

rollo_sunee

135 Artikel verkauft
7 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Jul 2001

Alle Bewertungen (1.100)

ballbug81 (1141)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hier gibt es eine gute Bewertung.
ballbug81 (1141)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hier gibt es eine gute Bewertung.
excellbay (612921)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
laila6436 (1058)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr gerne wieder
cheap_sk_ate (258)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
top
frapil68 (472)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
super schnelle bezahlung
Rezensionen (10)
Varta Motorrad Batterie 51411 YB14L-A2 12N14-3A 12V 14Ah 140A/EN *NEU*
02. Jun 2017
Lässt sich im eigebauten Zustand nur sehr schwer laden.
Nie wieder eine Flüssigkeitsbatterie, wenn eine Neue fällig ist muss es eine GEL-Batterie sein. Das lästige Öffnen der Verschlußstopfen entfällt damit.
Anti-Rutsch Handy Matte Smartphone und Navi Halterung für Armaturenbrett EAXUS
10. Mär 2017
Praktisch nur ohne Etui
Funktioniert nur wenn das Handy weder in einer Silikon- noch einer Lederhülle ist. Mit dem nachten Handy geht es gut.
1 von 1 finden das hilfreich
10. Aug 2010
Erfahrungsbericht DK Digital DVD-500
Die Bedienungselemente dieses DVD-Player sind klar strukturiert und übersichtlich angeordnet. Wer schon einmal mit einem DVD-Player gearbeitet hat findet sich sofort zurecht. Gute Wiedergabe und scharfes klares Bild. Besonders hervorzuheben ist der digitale Audioanschluß, nicht jeder Hersteller bietet in dieser Preisklasse einen koaxialen und einen optischen Anschluß. Einziges Manko, die Bedienungsanleitung erscheint mir ein wenig dürftig. Mir ist besonders negativ das sehr schlechte Deutsch aufgefallen. Manche Anweisungen waren selbst nach mehrfachen Lesen unverständlich. Alles in Allem halte ich den Player für ein gutes Gerät, an der Bedienungsanleitung könnte noch viel verbessert werden.