Hauptinhalt anzeigen

rollerschlaechter

16.443 Artikel verkauft
134 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Sep 2008

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Samir MohamedVorname: SamirNachname: MohamedAdresse: Lise-Meitner-Str. 31, 77652 Offenburg, DeutschlandTelefonnummer: 017684261033E-Mail: firmasamir@googlemail.comUSt-IdNr. DE 268638840Ergänzende Angaben: Tel. 0176|84261033

Alle Bewertungen (11.936)

kiskey24 (40145)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
atb_01 (44730)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
++++++++++++++!TeileWelt Alexander Berkner sagt Danke!+++++++++++++
www-winnerbatterien-de (387913)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
TOP EBAYER - 5 Sterne Kunde - Sehr zuverlässig - Schnelle Bezahlung - Danke!
kfzteile24 (664385)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf bei kfzteile24.de
y***y- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
sehr schnell, TOP Ware, vielen Dank*********
kfzteile24 (664385)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf bei kfzteile24.de
Rezensionen (1)
06. Mär 2010
Guter Druck, mäßige Bedienbarkeit
Habe dieses Gerät gebraucht in überholten Zustand bei ebay gekauft und für meine Zwecke ist es optimal. Habe ein Druckvolumen von etwa 50 Etiketten pro Woche. Leider war keine Software dabei, insofern musste ich mir das alles aus dem Internet besorgen, was eine ganze Menge an Zeit verschlungen hat. Es ist ziemlich nervig, dass Vista den Treiber nicht selbst installiert, sondern man ihn manuell installieren muss und zunächst auch den richtigen im Netz finden muss. Da war ich einfach verwöhnt von den vorherigen Druckern... Liegt aber wohl auch daran, dass es schon ein älteres Modell ist. Etwas lästig finde ich auch, dass man das Teil immer am selben USB Port anschließen muss, sonst erkennt der PC das Teil nicht mehr. Aber selbst wenn er immer am selben Port angeschlossen wird, dann erscheint trotzdem jedes Mal "Hardware wird installiert...", was man wegklicken muss. Natürlich dauert es ein bisschen, bis man die richtige Justierung hat, aber das ist ja normal. Es gibt eine Menge Einstellmöglichkeiten, für mein Empfinden zu viele, ich weiß nicht mal von der Hälfte, wofür die nützlich sind. Ein Kritikpunkt noch zum Schluss: Wenn ich den Druckbefehl gebe, dann dauert es ca. 3-4 Sekunden, bis der Drucker reagiert und loslegt. Finde ich auch zu langsam. Schlussendlich muss man aber sagen, dass ich damit besser fahre als mit meinem bisherigen Laserdrucker, der die Etiketten ständig gefressen hat und bei dem nach 1,5 Jahren dann die Transportrollen hinüber waren. Ich würde ihn wieder kaufen.
0 von 1 finden das hilfreich