Hauptinhalt anzeigen

robak-70

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Sep 2011

Alle Bewertungen (4.245)

sober188 (50812)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
sober188 (50812)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
sober188 (50812)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
sober188 (50812)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
sober188 (50812)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
schmuckjagd (140000)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens, immer wieder gerne!
Rezensionen (2)
# Zündspule Stabzündspule Zündmodul für Audi, VW, Volvo, Seat, Skoda, Lada
19. Jul 2016
Zündspule
Alles prima, super Preis-Leistungsverhältnis, funktioniert so, wie es soll. Bin voll und ganz zufrieden.
12 teilige Topfset Töpfe Topf Kochtopfset Kochtopf Kochtöpfe Set Pfanne Neu
02. Jun 2016
12 tlg. Topfset
Sehr "billig" gemacht, erfüllt zwar seinen Zweck, aber verkratzt sehr leicht und setzt nach kurzer Zeit bereits Rost an, wenn man es in die Spülmaschine gibt, an 2 Töpfen bereits nach wenig Gebrauch jeweils ein Griff gerissen., da die Griffe viel zu dünn und filigran sind. Schrauben in Griffen und Topfdeckeln rostig. Topfböden sehr dünn und nicht ganz plan. Ist eher was für Camping (geringes Gewicht) und durch den schnellen Verschleiß dann nur noch ein Wegwerfartikel. Gut, der Kaufpreis ist unschlagbar, aber wenn man auf Grund der minderen Qualität mehrmals jählich nachkaufen muss, kann man auch gleich was Vernünftiges nehmen (so man denn etwas mehr auf einmal investieren kann). Ich würde das Topfset nicht weiterempfehlen wollen.
3 von 3 finden das hilfreich