Hauptinhalt anzeigen

ro-ob

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Dez 2002

Alle Bewertungen (1.051)

ameliestore2222 (63993)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
e***. (104)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top! Jederzeit gerne wieder.
e***f (1073)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
1 A Ware, ordentlicher Verkäufer, gerne wieder 🌺.
paketageasylox (5812)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
d***s (3074)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
gut & schnell, gern wieder
1***e (929)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Mehr als positiv muss ich sagen. Vielen,vielen Dank :-) . Dieser Ebayer ist absolut zuverlässig und fair. Gaaaaanz großes Lob.
Rezensionen (4)
Winter Tyres Dunlop Winter Sport 5 205/55 r16 91h M + S BSW
23. Okt 2018
Klasse Reifen
Emuk 100158 Caravan Mirror Caravan VW Tiguan Sharan Skoda Yeti Seat Alhambra
19. Mai 2019
Emuk Caravanspiegel Klasse!
Das ist der dritte emuk Spiegelsatz den ich gek habe. Jeder Satz hat perfekt an die Außenspiegel gepasst. Sie sind leicht zu montieren und halten sehr gut. Schwingungen werden klasse abgeleitet. Sicht ist gut und sie sind simpel einzustellen. Ich kann den Spiegelsatz nur empfehlen.
29. Mai 2009
perfektes Handy
Das Sony Handy ist ein Wunderschönes edles Handy. Die Menüführung ist 3-fach einstellbar, natürlich ist SMS-schreiben und I-Net ohne Probleme möglich. Die Software Funktioniert auch bestens und hat eine schnelle Reaktionszeit. Akku hält ca 6 Tage aber ist natürlich von Telefonierumfang abhängig. Kamera ist auch gut, der absolute clou ist aber das öffnen der Kamera.
2 von 2 finden das hilfreich