Hauptinhalt anzeigen

relionics

2.147 Artikel verkauft
62 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Okt 2005

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: RELIONICSVorname: AbulNachname: BasharAdresse: Saarstr. 14, 53175 Bonn, DeutschlandTelefonnummer: 017656568090E-Mail: relionics@googlemail.comUSt-IdNr. DE 309669952Ergänzende Angaben: Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Alle Bewertungen (1.097)

collectors_booth (1650)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei "Collectors Booth Schmitz"!
s***s (67)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super, danke!
y***u (262)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens
6***o (715)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Danke
o***i (216)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles super! vielen Dank!
s***p (626)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens!