Hauptinhalt anzeigen

redspeedfire

103 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Jan 2002

Alle Bewertungen (544)

kissbuyonline (314589)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
cangkangh90 (3615)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
va-laden (63298)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
1a - Einwandfrei sehr gerne wieder MFG Reinartz va-laden
va-laden (63298)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
1a - Einwandfrei sehr gerne wieder MFG Reinartz va-laden
va-laden (63298)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
1a - Einwandfrei sehr gerne wieder MFG Reinartz va-laden
krs-shop (113023)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (3)
18. Mär 2012
One Way Filmmusik - Toller Soundtrack!
Ich habe den Film One Way mit Til Schweiger gesehen und fand nicht nur den Film sehr gut, die Filmmusik war auch spitze, sodaß ich unbedingt den Soundtrack haben mußte. Die CD ist von Anfang bis Ende ein Leckerchen, nicht wie bei vielen anderen Soundtracks (ein song super, zehn zum wegwerfen)! )
Dimmbarer LED mini Trafo 1-12 Watt 12V DC TRIAC Dimmer Netzteil Driver dimmbar
20. Mai 2017
Guter Trafo, aber...
Der Trafo ist ziemlich klein, ist also vor allem zum Einbau in die Deckenbeleuchtung prima geeignet. Er ist recht gut verarbeitet und hat anständige Anschlussklemmen. Das einzige Manko aus meiner Sicht ist, daß die Dimmbarkeit nicht von 0-12W sondern von 1-12W ist. Hat leider den Effekt, daß z.B. eine 3W-LED auf 1W gedimmt noch relativ hell ist,
12v Relay 2ch Portable Wireless RF Remote Control Switch Transmitter + Receiver
17. Dez 2017
Gute Funktion, wenig Beschreibung
Funktioniert ganz gut, lediglich eine Beschreibung zur Funktion/Programmierung hat gefehlt.