Hauptinhalt anzeigen

rafakimi

6 Follower
Kontakt

Info

Es wäre wünschenswert, immer eine Bewertung meiner Artikel zu bekommen. Dieses feedback sollte sein. Danke!!!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Jan 2008

Alle Bewertungen (3.652)

dibea1960- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr angenehme Transaktion,sehr gerne wieder!!
fumfifei (1056)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens danke
sanschr-6 (534)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, danke
l***l (564)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super. Immer wieder gern. Danke
a***d (352)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Perfekt! Sehr sehr schöne Jacke! Lieben Dank und gerne wieder! Top ebayer!
fahrrad35 (241)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, netter Kontakt!!
Rezensionen (1)
09. Sep 2009
A Sense Of Purpose - In Flames
Auf Empfehlung Bekannter und durch kurzes Reinhören dieser Scheibe mußte ich diese CD einfach haben - und es hat sich 100%ig gelohnt. Geniale Mucke, die ich nur weiterempfehlen kann!!! Eine Wohltat für die Ohren....