Hauptinhalt anzeigen

prozentu

63.082 Artikel verkauft
196 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Jan 2015

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Nico Klein Fliesen & MosaikVorname: NicoNachname: KleinAdresse: Gummersbacher Str.33a, 51709 Marienheide, DeutschlandTelefonnummer: 022642000204E-Mail: klein-fliesen@web.deUSt-IdNr. DE 228805028Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit

Alle Bewertungen (24.337)

medimops (7580335)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer! Perfekt! Danke!
electricalsone (23075)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
reeline_shop (40477)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke, Sehr zuverlässiger Käufer. Gruß von reeline_shop.
elektro-shop24 (142355)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
elektro-shop24 sagt "Vielen Dank für die schnelle Bezahlung" !!!
angeldomaene (211112)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, seriöser Käufer, geschätzter Kunde. Danke!
angeldomaene (211112)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
DANKE - Bis zum nächsten mal.