Hauptinhalt anzeigen

play-boxer

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jul 2000

Alle Bewertungen (941)

mmoga_ltd- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Zahlung, reibungsloser Ablauf. MMOGA Dankt, gerne wieder!
whr-carandbike (246128)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, Danke sagt WHR-Online
foto-mundus (88118)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf! ALLES PRIMA! *D A N K E*
babys-cars-shop (438918)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, alles Bestens "Babys-Cars-Shop" sagt danke
mmoga_ltd- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnell, unkompliziert. MMOGA Dankt, gerne wieder!
d***r (3200)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware top,schnelle Lieferung,gerne wieder
Rezensionen (1)
06. Jan 2007
Siemens S65
Das Siemens S65 ist einfach einfach klasse. Im einzelnen; Kamera: Die 1.3 Megapixel Kamera macht nette Bilder, die sich selbst am PC noch ganz gut machen. Hervorzuheben ist der Digitalzoom sowie die Video-Funktion. Leider steht die Linse (bzw. das Drumherum) ein wenig vom Telefon ab, was wohl mit der Zeit zu einer vermehrten Abnutzung dieses Teils führen wird. Ist aber die erste Kamera in einem Handy (die ich erlebe) die rel. brauchbare Bilder schießt. Wenn man den optional erhältlichen Blitz hat, lassen sich sicherlich gute Bilder machen. Display: Das große hochauflösende Farbdisplay macht das S65 zu einem wahren Schmuckstück. Die mit der Kamera geschossenen Bilder lassen sich mit rel. guter Auflösung am Display gut betrachten. Tastatur: Die Tastatur schien mir auf den ersten Blick zu klein geraten. Nach ein paar Tagen Benutzung hatte ich mich aber auch daran gewöhnt. RS-MMC: Besonders hervorzuheben ist die austauschbare Reduced Size MMC Speicherkarte mit 32 MB. Problemlos lassen sich so über die Mitgelieferte Software Daten praktisch austauschen und transportieren. Design: Design ist bekanntlich Geschmackssache. Dennoch halte ich das S65 für ein abgerundetes und Designmäßig gelungenes Mobiltelefon. Das große Display sowie die Tastatur im Transparentlook passen gut zusammen. Auch das Metallgewebe im Lautsprecher sieht hochwertig aus. Die Verarbeitung ist gut. Insgesamt macht es einen sehr hochwertigen „seriösen“ Eindruck. Sonstige: Die vielfältigen Funktionen des S65 lassen sich sinnvoll nutzen. Der integrierte Kalender mit verschiedenen Erinnerungsfunktionen, der Wecker, die Stoppuhr, der Rechner, der Soundrekorder usw. machen den Alltag einfacher und manchmal auch lustiger. Besonders für die geschäftliche Nutzung birgt das S65 praktische Features. Die einfache Synchronisation sowie die handliche Email Funktionalität sprechen für sich. Die Bluetooth-Funktionalität lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Mit dem HHB-600 lässt es sich hervorragend freisprechen. Praktisch: Das Telefon lässt sich hervorragend über den mittig angeordnete „Joystick“ bedienen. Bis jetzt ist das Handy bei mir noch nicht abgestürzt. (läuft also stabil) Insgesamt bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden, wenn ich auch viele der Funktionen gar nicht benötige. Aber lieber zu viel als zu wenig. Daher kann ich dieses Mobiltelefon zum Kauf weiterempfehlen.
151 von 161 finden das hilfreich