Hauptinhalt anzeigen

peterbub

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Jul 2001
Rezensionen (3)
Fly SCREEN INSECT REPELLENT for Window Roof Window 130 x 150 cm
23. Mai 2022
hält nicht
Das Fliegengitter hält nicht an dem beigefügtem (viel zu schmalen) Klettband. Das Band klebt zwar gut am Rahmen, das (im Vergleich zu einem Konkurrenzprodukt sehr dünne) Gittergewebe hält aber trotz wiederholtem Andrücken nicht am Band. Ich habe mir dann beholfen, indem ich alle paar cm eine Reißzwecke eingedrückt habe. Für mich keine Empfehlung.
Aquastop Reparatur Zulaufschlauch 2,2m Waschmaschine Miele 4622714 4061332 #02
11. Nov 2016
Gute Alternative
Der alte Aquastop-Schlauch meiner Miele-Waschmaschine gab ihren Geist auf, sie blockierte den Wasserzulauf. Auf der Suche nach einem Ersatz stieß ich auf dieses Produkt. Kein Orinalersatzteil, das wäre dreimal so teuer, aber der erste Eindruck war gut. Es ist in der Ausführung dem Original ebenbürtig und ließ sich entsprechend gut einbauen. Die Funktion war sofort wieder hergestellt, das Wasser sprudelte, gut hörbar, wieder kräftig durch die Waschmittelkammer. Noch eine Anmerkung zur Lieferung. Diese erfolgte schnell, leider wurde mir ein total falscher Schlauch zugestellt. Enttäuscht über die vermeintliche weitere Verzögerung (die Wäsche staute sich schon vor der Waschmaschine) rief ich etwas verärgert beim Lieferanten an. Die Dame an der Leitung agierte absolut professionell, blieb ruhig und sachlich, leitete sofort die Nachsendung des richtigen Schlauches ein, mit Retourenaufkleber für den falschen Schlauch und am nächsten Tag hatte ich den richtigen Schlauch in den Händen. Meine ganze Aufregung war quasi umsonst. So ist der Lieferant uneingeschränkt zu empfehlen.
5 kg oven lighter lighter wood lighter fireplace lighter made of wood wool and wax
20. Jan 2023
Schwer anzuzünden
Verwende seit langem für meinen Grundofen solche Wachsanzünder. Diese hier sind aber anders als meine bisherigen. Sie lassen sich nur schwer anzünden, brauche meist 2 Zündhölzer bis sie brennen. Meiner Meinung nach sind sie zu dicht zusammengepresst.