Hauptinhalt anzeigen

perlenfeen3

6 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Nov 2007

Alle Bewertungen (4.592)

marlaglen7 (963)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Blitz-Zahlung! Dankeschön! Gern wieder! Viel Freude an der Jacke!
0***z (1301)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Weder Ware...noch Antwort noch Geld wieder erhalten... solche Abzocker sollte man sperren!!!
1***t (48)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Keine Ware erhalten, trotz mehrerer Anfragen kein Kontakt zum Verkäufer möglich!!!!!!!!!!
g***0 (2437)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
artikel trotz bezahlung nicht erhalten. auch meine anfrage wurde nicht reagiert.
-***o (190)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles perfekt 😍 gerne wieder
s***r (64)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles super dank
Rezensionen (1)
62 Liter Sensor Mülleimer Automatik Abfalleimer Push Eimer inkl. Inneneimer Neu
28. Jan 2017
EIN GENIALES TEIL!!!!
Das man sich über eine Mülltonne so freuen kann ggg* Sehr hilfreich in der Küche wenn man beide Hände voll hat. Einfach ein tolles Teil!! Und auch noch sooo stylisch :-) 5 Sterne :-)