Hauptinhalt anzeigen

pawepaw777

152 Artikel verkauft
1.587 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: PolenAngemeldet seit: 20. Mär 2013Verkäufer: pawepaw777

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Pawel CzekalaVorname: PawełNachname: CzekałaAdresse: Kosynierow Gdynskich 6/13, 72-010 Police, PolenTelefonnummer: 016098459279E-Mail: pawelczekala@aol.deUSt-IdNr. PL 8522168122Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr” Zur Teilnahme an einem Streitbeteiligungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Verkäuferbewertungen (62)

w***e (257)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wenn sie das bestellen ist es auch schon fast fertig. Super günstig bei hoher Qualität.
2***n (49)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Es hat alles super geklappt. Schnelle und verbindliche Absprache. Sehr gute Zeitplanung. Pünktliche und saubere Lieferung und Aufbau. Ich bin wirklich begeistert und voll zufrieden!
b***0 (4)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Die gelieferte Garage entsprach unseren Erwartungen und befand sich qualitativ in einem sehr guten Zustand. Die Kommunikation mit dem Anbieter lief einwandfrei. Die Lieferung erfolgte pünktlich!
6***_ (685)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut 👍
m***a (621)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
War alles super abgestimmt - musste aber leider aufgrund Bauvorschrift stornieren- dennoch kann den Ebayer nur empfehlen. Haben gemeinsam das Toolsproblem mit Ebay gelöst und konnte alles problemlos rückabwickeln. Jederzeit wieder!
c***s (419)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Die Qualität und Ausführung der Garage ist bestens, Es hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt, Sonderwüsche wurden erfüllt, Die Monteure sind super nett und haben alles in bester Qualität aufgestellt. Die Firma kann man nur empfehlen.