Hauptinhalt anzeigen

pashatyson

292 Artikel verkauft
13 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Mai 2007

Alle Bewertungen (326)

chromol (79)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Zuverlässige Terminabsprache. Danke für die Geduld bis zum Urlaubsende. Gerne wieder! Vielen Dank
oel-guenstig (229569)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
oel-guenstig bedankt sich für Ihren Einkauf!
rajmande_gmbh (54642)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
lanseel (5037)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
kdhandeldd (3897)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
wannsee-electronic (426453)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Superschnelle Überweisung! Top Ebay-Partner, in jeder Hinsicht zu empfehlen!
Rezensionen (1)
Home Button for iPhone 6S/6S Plus Flex + BRACKET (Rose Gold) Incl. Tool
02. Mär 2020
Bei normal Gebrauch hat es nur 8 Monate gehalten.
Habe das Produkt am 4 Juni 2019 bestellt und eingebaut, alles wunderbar. Es hat bis Februar 2020 funktioniert, also nur 8 Monate. Nach so einer kurzen Zeit, bei normal gebrauch, ging nichts mehr!!! Bevor man so was einbaut, sollte man wissen, dass Touch ID nicht mehr funktionieren wird, dass wusste ich bereits. Die Werkzeuge sind für einmal Verwendung ok, war mir aber auch bewusst, bei dem Preis, kann man nicht viel erwarten. Ich hatte professionelle Werkzeuge zuhause. Habe den Händler kontaktiert ihn geschrieben, dass der Homebutton Taste nicht einmal 1 Jahr gehalten hat. Mir ging es nicht ums Geld, sonder um Prinzip. Leider habe ich bis heute nichts gehört.