Hauptinhalt anzeigen

partellar01

Shop by category

    Info

    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Jul 2001

    Alle Bewertungen (203)

    pkh2023 (1170)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
    v***n (108)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Alles wie beschrieben.Danke
    g***5 (1)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Guter Klient alles bestens 5 Sterne
    ecence_media (395950)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    ECENCE_MEDIA dankt für Ihren Einkauf
    about.chereen (150)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
    cloergmbh (9025)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
    Rezensionen (4)
    IFi-Audio Pro iDSD D/A Converter Headphone Tube Amplifier Hi-Res USB DSD MQA DAC
    24. Okt 2018
    Unglaublich neutral und rein ein Hörgenuss
    Um es kurz zu schreiben Dieses wunderschöne Gerät gibt Aufnahmen so gut wider, das ich meine Musik noch einmal neu höre. Es ist als sitze ich im Wald auf einer Bank und höre immer mehr und jedes mal etwas anders. So detailliert das es sich immer wider anders anhört und so nahe als wäre ich selber dabei wenn ich meine Augen schließe. Das ist Highend für mich Dankeschön
    Garnier Movida 27 Granat Rot
    29. Nov 2018
    Immer wider gut
    Gutes Produkt schon seit Jahren in Gebrauch
    05. Jan 2014
    Ein tolles Produkt aber mit einigen Einschränkungen.
    Ich habe diesen Artikel gekauft weil das iPad eins nicht mehr verschiedene Webseiten und Programme gelesen beziehungsweise laden konnte. Der neue Artikel funktioniert seiner Fortschrittlichkeit entsprechend und ist gut zu handeln. Das Display ist wunderbar hat einen sehr schönen hellen 3-D Effekt und lässt sich auch sehr gut über längere Zeit lesen. Nicht gefällt mir der Preis dieses Artikels, er ist einfach im Gegensatz zu anderen sehr hoch. Dieser Artikel das iPad Air ist für mich das beste Tablett auf dem Markt. Für mich käme immer nur dieses Tablett infrage. Hinsichtlich der Daten Weitergabe wäre hier noch einiges zu verändern. Ich bin der Meinung das die Daten hin und her zwischen Rechner Windows Apple in beide Richtungen gehen sollte. Das können andere Tablets natürlich sehr viel besser als das iPad Air. Ich finde in punkto Schering übertreibt die Firma Apple da sehr. Zum Beispiel wenn ich einige meiner Daten auf dem iPad nicht auf dem Rechner finde die vielleicht dort verloren gegangen sind kann ich diese nicht von meinem iPad auf dem Rechner sichern und das ist ein ganz ganz großer Nachteil.

    Info

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000