Hauptinhalt anzeigen

nv1981

384 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Sep 2003

Alle Bewertungen (706)

y***y (956)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Toppp!
1***i (2770)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
r***r (258)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Hervorragend! Alles prima.
j***2 (1572)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles prima
l***l (1386)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Superschnelle Lieferung! Toll, vielen Dank!
zeyin27- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles TOP! Netter EBayer *****
Rezensionen (1)
15. Okt 2005
Melancholisch, aber nicht brillant
X&Y ist ein gutes Album, allerdings sind die beiden früheren Coldplay-Alben "Parachutes" (2000) und "A rush of blood to the head" (2002) eher zu empfehlen. Sie wirken frischer und abwechslungsreicher. Besonders auf "Parachutes" gibt es z. B. mit "Yellow" oder "Spies" richtig tolle Songs. Ich würde die Entwicklung vom ersten über das zweite zum dritten Album so zusammenfassen: Jedes Album war etwas länger, etwas melancholischer und etwas schlechter als das vorherige. Aber keines ist wirklich schlecht. Geheimtip auf X&Y: "White shadows" (war einer der Kracher beim Konzert - Coldplay ist übrigens auch eine Super-Liveband!).
33 von 52 finden das hilfreich