Hauptinhalt anzeigen

nur_altes_zeug

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Feb 2011

Alle Bewertungen (590)

benutzerdefiniert (2387)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die schnelle Bezahlung, der Artikel wurde verschickt! Mfg
over_dog (16695)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
😎 Angenehme Transaktion, danke, gern wieder. 😎
kullerauge (103309)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
rattenzahnblau (118)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
lief alles gut und schnell. Gerne wieder
ttt-filmservice (208333)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
camerathek (357)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen!
Rezensionen (6)
SPECK Presidio Cover für Apple iPhone 7/8 Plus Schwarz Schutzhülle BRANDNEU
15. Dez 2017
Die Generation vorher war besser
Ich habe/hatte für mein iPhone 6s auch ein SPECK (und hatte schon ein Speck für mein 3G). Das war aus minimal dickerem durchsichtigem Plastik, auch die Silikoneinlage war etwas stärker; und der Rand ragte auch vorne etwas weiter übers Glas hinaus. Mir scheint, das jetzt "abgespeckt" wurde. Das alte war wirklich grandios. Einmal bin ich aus einem Lastwagen ausgestiegen, als mir das Gerät runterfiel, aus vielleicht zweieinhalb Metern direkt mit der Kante auf den Strassenbelag. Nix passiert, weder am Gerät noch am Case. Ohne die ganzen Speck-Cases hätte ich in meinem Leben doppelt so viele iPhones kaufen müssen. Einmal hatte ich ein iPhone 4 vielleicht vier Wochen ohne Case, da hatte ich binnen kürzester Zeit zweimal die Glasrückseite zersprungen. Ich glaube, der Schutz ist jetzt leider nicht mehr so gut, weil das Case verschlankt wurde. Ein Rückschritt. Die robusteren aktuellen Cases von SPECK sind dann gleich wieder extrem massiv, für Outdoor-Freaks, das ist übertrieben. Wie gesagt, die Genration zum 6/6s schien mir am ausgewogensten zu sein. Eventuell kaufe ich noch ein anderes Case eines anderen Herstellers. SPECK, can you hear me?
Icy Box ib-3664su3 External 4-compartment JBOD Enclosure 3,5" SATA HDD/SSD USB 3.0 eSATA
01. Mär 2018
Albtraum Datenverlust
Mac OSX 10.12. Seit vier Wochen im Testbetrieb mit einer 10TB Platte. Einwandfrei. Heute zwei 8TB zusätzlich eingeschoben. Mehrere Probleme. Alle Platten lassen sich nicht mehr auswerfen. "Sofort auswerfen" gemacht. ALLE Daten weg. Filmsammlung von zehn Jahren. Und das Backup des Fotoarchivs. Ein Albtraum.
1 von 1 finden das hilfreich
Timex Automatic Watch TW2U78300 0194366109191
06. Okt 2022
Eine sehr gelungene Uhr
Eine schöne Uhr, die mechanische TIMEX M79. Etwas substanzieller als die 38mm Q-Version mit Quartz-Uhrwerk. Das Armband zwickt manchmal, aber es ist nicht so schlimm. Der Batteriedeckel der Quartz-Version riss öfter und schmerzhafter Haare am Arm heraus, das Problem gibt es ja bei dieser hier nicht. Das eingebaute Miyota Automatik-Uhrwerk aus Japan läuft zuverlässig ziemlich genau 20 Sekunden am Tag vor. Das klingt etwas viel, ist aber innerhalb der Spezifikationen des Herstellers. Wer einen guten Uhrmacher kennt, mag die Uhr für ein paar Euro vielleicht etwas nachregulieren lassen. Die Leuchtmasse leuchtet nachts leider nicht sehr lange. Trotzdem, um es noch einmal zu wiederholen: eine sehr gelungene Uhr. Ich hoffe, TIMEX bringt noch weitere mechanische Uhren und bevorzugt weiterhin mit japanischen an Stelle von chinesischen Uhrwerken.