Hauptinhalt anzeigen

normalerseller

230 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Aug 2006

Alle Bewertungen (1.357)

bosport (4305)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ff-europe (133534)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf. Ihr ff-europe Team
reinica-shop (19460)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
speedno.1 (512)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top eBayer, sehr schnelle Bezahlung & gute Kommunikation. Vielen Dank
mlmebd (622)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
come_an_go (16769)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (7)
ARDO Care Balm Nipple Ointment Vegan Tube 10 ml
29. Sep 2022
eine wertvolle Alternative zu Lanolin
endlich eine vegane Option, nicht nur für wunder Brustwarzen sondern auch für spröde Lippen echt klasse
Beurer insect bite healer BR 60-against itching and inflammation without chemicals
23. Aug 2021
Batterie kaufen
Ob es wirklich was bringt kann ich noch nicht sagen , hatte teilweise weiter gejuckt . Was au fällt dass man schnell eine neue Batterie braucht immer wieder
0 von 1 finden das hilfreich
26. Jan 2008
Gute Ware für fairen Preis
Habe die Cam eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Gute Bilder und einfach zu bedienen. Automatische Zoomoption ist klasse aber auch die manuelle Zoomversion geht sehr leicht.
7 von 7 finden das hilfreich