Hauptinhalt anzeigen

ni-sandr

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Feb 2015

Alle Bewertungen (279)

classics_est._2019 (130)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
schmuckschatz (861)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle und zuverlässig! Vielen dank Gruß Handelkiste
ambitionne (8077)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
mb-warenhandel24 (20199)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
sporting-de2020 (5894)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mobilefox (255450)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (12)
Bin 50 Litre duomülleimer - 2 x 25-Waste Collector Bin Divider Bin
30. Jan 2019
Duo Mülleimer 50l
Ich bin begeistert von diesem Mülleimer. Er ist einfach genial 1mal kurz gedrückt und der Deckel springt auf, der Deckel lässt sich durch Druck wieder verschließen und für mich wichtig meine Tiere bekommen ihn nicht auf. Die Lieferung war zügig. Der Preis ist unschlagbar. Ich habe einen Deckel kaputt gemacht und ohne wenn und aber Ersatz geschickt bekommen. Einfach SUPER!!!
2 von 2 finden das hilfreich
XXL Saunahandtuch Handtuch Sauna Badelaken Badetuch Strandtuch 70 x 200 cm
12. Nov 2016
Sauna Handtuch
Sehr schnell geliefert, Qualität ist gut.
Water Pillow Support Cushion Pillow Water Pillow 80x40cm Neck Pillow Heat
06. Jul 2019
Wasserkissen
Kann ich nur empfehlen, klasse das man den Grad der Härte selber bestimmen kann. Ich habe Probleme mit der HWS und bin begeistert, morgens keine Verspannungen mehr. Die Qualität ist gut und es ist absolut dicht, weich gepolstert.
2 von 2 finden das hilfreich