Hauptinhalt anzeigen

neuesjahrneuesglueck

795 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Feb 2009

Alle Bewertungen (766)

.***e (593)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Der Verkäufer hat die Ware trotz mehrerer Nachfragen einfach nicht geliefert. Es kam nicht einmal eine Antwort. Glücklicherweise hat mir Ebay den im voraus bezahlten Preis zurückerstattet. Somit hatte ich wenigstens keinen finanziellen Verlust.
a***r (73)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel wurde nicht versendet, Kommunikation gleich 0 und m.E. Sind die Versandkosten zu hoch für eine Warensendung, die nach 1 Woche noch nicht mal abgeschickt wurde.
a***d (5054)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank gerne wieder.
s***e (1199)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut gelaufen, danke,.Gerne wieder
n***4 (1168)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ware ok
Antwort von neuesjahrneuesglueck- Verkäufer neuesjahrneuesglueck hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer neuesjahrneuesglueck hat auf Bewertung reagiert.
danke
a***i (251)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin zufrieden. Ware wie bestellt! Danke!