Hauptinhalt anzeigen

ncr900

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Apr 2001

Alle Bewertungen (910)

cartrend_mts_group (65359)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
fiducia-shop (219544)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
sehr netter Kontakt -Schnelle Zahlung, gerne wieder!!!!
st-vertrieb (38249)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ST-Vertrieb bedankt sich fur Ihren Einkauf!
conrad_electronic (698352)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr guter Handelspartner. Conrad Electronic sagt danke.
carparts24ac (12676)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
phonepartsshop24 (78)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (4)
Handventilator Taschenventilator Mini Ventilator Reise tragbar USB aufladbar
27. Jul 2016
Laues Lüftchen
Gekauft da es am Arbeitsplatz im Sommer ziemlich heiß wird und im USB-Betrieb eine herbe Enttäuschung: Mehr als ein laues Lüftchen bringt das Gerät nicht und das geht einher mit Plastikgeruch. Im Batteriebetrieb etwas mehr Power, aber laut und immer noch Plastikgeruch. Fazit: 9,99 Euro sind 10 Euro zuviel. Mal sehen ob ich es zurück geben kann.....
1 von 1 finden das hilfreich
Original Ladegerät + USB-C Ladekabel TYP-C für Huawei Mate 9, Honor 8, P9, Nova
08. Apr 2017
Original ja - aber nicht Huawei, Honor
Geliefert wurde ein Samsung-Ladegerät kombiniert mit einem billigen USB-C Ladekabel. Mal lädt es, mal nicht und wenn dann quälend langsam....kann ich nur von abraten.
Bentley for Men Intense 100 ml Eau de Parfum EDP Spray OVP+GÜNSTIG
26. Mär 2021
Intensiver männlicher Duft
Holzige Note, aber auch ein wenig süßlich - braucht nur ganz wenig um sich voll zu entfalten. Willkommene Abwechslung...