Hauptinhalt anzeigen

naomimcmorris

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Jul 2005
Rezensionen (72)
15. Okt 2012
Go Pro ist eine super Actionkamera für alle Sportarten!!
Diese Kamera ist ein Traum. Kleines Format, einfach zu bedienen und gute Qualität. Viele Einstellungen im Foto- und Videomodus sowie einfach am PC anschließbar und die Bilder downzuloaden, ohne eine komplizierte Software vorab installieren zu müssen! Das ist echt ein Fortschritt! Die Hero Wide macht aus dem Stehgreif super Bilder, auch wenn kein Sichtfenster die Vorschau ermöglicht. Ich kann sie nur empfehlen! Das Gehäuse ist bis 60m wasserdicht, aber wenn man damit tauchen gehen will, braucht man das Dive Housing, da das normale Gehäuse mit der runden Linse unter Wasser nur unscharf aufnimmt. Das Super-Weitwinkel liefert einen irren Blickwinkel, da kommt es nicht so darauf an, daß man auch wirklich genau in die richtige Richtung schaut (wenn die Kamera z.B. auf dem Helm sitzt), das Bild ist klar, auch Fotos lassen sich einfach schießen. Das einzige Manko ist der Ton, der ist selbst ohne Gehäuse nur sehr mäßig!
3 von 3 finden das hilfreich
19. Dez 2009
Super Fortsetzung
Ja Ice Age begeisterte Groß und Klein. Die Fortsetzung ist mehr als gelungen und für jeden Ice Age Fan ein absolutes MUSS.
3 von 3 finden das hilfreich
26. Okt 2013
Gute Unterwasserkamera
Vorab möchte ich sagen, dass ich bereits den Vorgänger die Canon Powershot D10 besitzte. Im Vergleich zur Vorgängerin war ich enttäuscht, ich hatte beim Filmen einen stärkeren Bildstabilisator erwartet und es wird auch nicht in Full HD gefilmt, da sollte man sich vom auf die Kamera gedrucketen "HD" nicht täuschen lassen, dies gilt für die Fotos. Die Fotoqualität ist zum Vergleich zur Vorgängerin ebenfalls nicht viel besser. Ich besitzte auch eine Canon Powershot A3200 und diese ist auch in 2011 herausgekommen und hat einen erheblich besseren Bildstabilisator und bessere Film- und Fotoqualität. Die Kamera ist ansonsten recht gut, hält bis 10 Meter wasserdicht ohne Unterwassergehäuse und bis 40 Meter mit Unterwassergehäuse. Das ist super und auch ein großer Vorteil zum Vorgänger, zu dem es kein Unterwassergehäuse gab. Außerdem ist sie nicht mehr so dick, dafür aber länger und schwerer. Ich finde sie etwas unhandlich. Fazit: Wer die D10 besitzt sollte bei dieser bleiben, außer man will damit 40 Meter tauchen gehen. Für eine Neuanschaffung ist die D20 durchaus empfehlenswert und hält was sie verspricht, wasserdicht und stoßfest ist sie allemal.
1 von 1 finden das hilfreich