Hauptinhalt anzeigen

music9789

60 Follower
Kontakt

Info

Wir sind autorisierter Premium-Fachhändler und haben uns auf hochwertige Markeninstrumente namhafter Hersteller spezialisiert. Wir bieten eine exklusive, selektierte Auswahl und arbeiten dabei eng mit den Herstellern zusammen.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Jan 2003

Alle Bewertungen (31.572)

m_m_onlineshop24_team- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei J&M onlineshop24
optische-systeme-juelich (123)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
r***r (1132)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke
e***f- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
No probleme
0***0 (1004)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles vom Feinsten !!!!
e***o (51)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super !!! Vielen Dank!
Rezensionen (1)
Taylor 214ce 2017 Koa - Akustik Gitarre mit Tonabnehmer
30. Mai 2017
Perfektes Preis/Leistungssverhältnis.
Die Gitarre ist wie man es von Taylor erwartet mit einem perfekten Hals ausgestattet, welcher sehr angenehm in der Hand liegt. Da dieser matt lackiert ist "rutscht" man hier sehr leicht über die ganze Griffbrettlänge und das läßtige "kleben bleiben" bei hochglanzlackierten Hälsen ist nicht gegeben. Bezüglich der Bespielbarkeit 5von5 Sterne. Die Klangeigenschaften ergeben sich aus der massiven Decke als sehr dynamisch und druckvoll mit der nötigen Wärme im Klang. Die Bauweise der Gitarre selbst ist aus Laminat was man aber angesichts der Qualität des Klanges gar nicht vermutet. Durch das Koa-Finish des Korpus ist dies auch gar nicht wahrnehmbar, im Gegenteil, es verleiht der Gitarre einen optischen Reiz, da Koa Holz eigentlich ein sehr teures Holz ist. Zu erwähnen ist noch die Form der Gitarre, welche von Taylor als Grand-Auditorium bezeichnet wird. Vorteil: durch die schmale Taile sitzt das Instrument tiefer auf dem Schenken und der Arm ist somit bequemer am Instrument, dies beugt Ermüdungen beim längeren Spielen vor. Zum Lieferumfang gehört hier eine sehr stark gepolsterte Tasche, andere Hersteller nennen es Softkoffer, denn diese ist so stabil wie ein Koffer und so leicht wie eine Tasche. Gut gemacht Taylor. Letztendlich kann man mit Recht behaupten, dass Taylor mit der 214ce eine Benchmark in dieser Preisklasse gesetzt hat. Nicht nur der Anfänger, auch der fortgeschrittene Spieler findet hier alles was er braucht. Die Rezessionen ist die Zusammenfassung unserer Kunden, welche diese Gitarre bei uns gekauft haben und das Instrument so bewertet haben.