Hauptinhalt anzeigen

ms-carparts302

2.118 Artikel verkauft
43 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Apr 2014

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Michael StaudingerVorname: MichaelNachname: StaudingerAdresse: Fichtenstrasse 33, 84061 Ergoldsbach, DeutschlandTelefonnummer: 015251658641E-Mail: sniper302@freenet.deUSt-IdNr. DE 278664045Ergänzende Angaben: „Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online- Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (1.255)

e***u (1224)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ok
s***e (1791)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1a Geschäftsablauf
kartonplus (40210)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Kartonplus sagt vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!
m***j (101)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, vielen Dank
e***n (254)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Okay top
0***f (320)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ware und Blitzlieferung
Rezensionen (4)
AP Coilovers TUNING BMW 5er e39 5/d Touring Without Air Spring HA 35-65/30-60
06. Feb 2018
Einbau bei BMW E39 Touring
Der Einbau ging wie erwartet vorne ohne Probleme. Hinten kommt es leider zu einem kleinem Problem bei Einbau der Feder, da die Verstellung der Feder (Schraubgewinde) unten an der Schwinge montiert werden muß, ist die Antriebswelle im weg. Man Kann sich dabei etwas helfen wenn man mit einem Wagenheber (oder Getriebeheber) die Schwinge etwas hochhebt, so entsteht eine besser Waagerechte und man kommt mit dem Schlüßel besser ran. Das Fahrverhalten ist echt gut, liegt gut auf der Straße, ist nicht zu Hart und nicht zu Schwammig. Im Neuzustand kann ich leider noch nichts berichten in wie weit die Qualität in sachen Haltbarkeit ist. Momentan würde ich es wieder kaufen.
Voll Full Displayschutzfolie f. (Samsung Galaxy S7) 5,1 Zoll 9H Hartglas schwarz
16. Apr 2017
Preis Leistung in Ordnung
Wie schon beschrieben, preislich ist es mit der Qualität gleich zu setzen. Da die Folie nicht direkt aufgeklebt wird besteht kein direkter Kontakt zum Bildschirm. Dadurch kann es eben sein das am Rande die Tasten teilweise nicht gehen.
3x4m Pavillon mit Seitenwände Partyzelt Metall Gartenpavillon Pavillion Zelt NEU
21. Apr 2016
Minderwertige Qualität
Es ist klar das man für das Geld keinen Pavillion erwarten kann der Top ist. Aber mit so einer minderwertigen Qualität hatte ich doch nicht gerechnet. Als erstes beim Öffnen des Kartons und Sortieren der Teile mußte ich Feststellen das bei ein paar Teilen der Lack ab war und sich schon Rost gebildet hat. Desweiteren sind einige Teile Deformiert. Hier ist sozusagen Handarbeit gefragt. Passgenauigkeit ist ebenfalls ein Thema, mußte sogar ein Loch Nachbohren weil es nicht gepasst hat. Das mitgelieferte Werkzeug kann man gleich Vergessen, Lieber eine kleine Ratsche und das richtige Werkzeug. Die Beschreibung ist so schlecht ausgedruckt das man Teilweise Buchstaben nur erahnen kann. Wenn er dann fertig aufgebaut ist, steht er irgendwie nicht 100%tig fest da. Das liegt dann an den Verbogenen nicht geraden Seitenteilen. Man müßte ich wirklich am Boden (Terrassenplatten) verschrauben, das möcht ich aber nicht da dieser keine 2 Jahre hält und man dann Löcher in den Platten hat. Ich für meinen Teil würde nächstes mal einen etwas Teureren Pavillon kaufen.
1 von 1 finden das hilfreich