Hauptinhalt anzeigen

mopsfriend

2.362 Artikel verkauft
30 Follower

Shop by category

    Info

    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Dez 2007

    Alle Bewertungen (2.896)

    yejia8818 (11620)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
    mischmaschshop (1226)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
    examineha2 (5352)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great communication. A pleasure to do business with.
    new-arrive (4089)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
    giralin-fashion (539129)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
    giralin-fashion (539129)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
    Rezensionen (4)
    08. Aug 2008
    Klapphandy Motorola V525 Metallic Rot
    Es hat alle notwendigen Funktionen, die man benötigt. - MP3 Player - Bluetooth - Kamera - MMS - SMS - Freisprechen - PC Datenkabel - Internet - sehr einfache Handhabung was allerdingt fehlt: - das man Videos aufnehmen kann - Headset (war zumindest bei mir nicht dabei) - lang anhaltender Akku !!!! (meiner reicht genau 1 Tag) - die Antenne find ich nicht so toll und das Handy ist mir zu klopig, ich dachte es wäre kleiner Nun weiß ich nicht, ob ich mit den Sachen pech hatte, oder ob es bei diesen Handy standard ist. Fakt ist, dass Handy ist schon okay. Für welche die jeden schnick schnack wollen und alle Funktionen nutzen, ist es nichts. Es ist ein einfaches, und leicht zu bedienendes Handy. Ich würd sagen 50€, wäre der absolute maximal Preis. 100€ ist es auf keinen Fall wert........
    3 von 3 finden das hilfreich
    05. Feb 2008
    Jay und Silent Bob schlagen zurück (2001)
    Ich hatte den Film für meinen Freund ersteigert. Er kannte den Film und hat mir davon erzählt. Lustig ist er, deshalb dachte ich mir, ich mache ihn eine kleine Freude. Ich mag ihn nicht so, aber nur deshalb, weil er nicht meinen Humor trifft, aber mein Freund ist hin und weg. Er kann lachen ohne Ende. Er findet den Film große Klasse. Mit den besten Grüßen.........
    17. Mär 2008
    Clerks 2- Die Abhänger 2006 Jay & Silent Bob
    Wir haben uns den Film nun angeschaut, gut finden wir ihn nicht. Jay & Silent Bob sind viel zu wenig zu sehen. Lustig ist der Film an 2 Stellen vielleicht! Sonst zieht er sich hin ohne ende. Hinter der Story steckt kein Pfiff, sie wirkt öde und langweilig. Simpel gesagt sie ist sinnlos und dumm. Und der Jeff Anderson "Randel" nervt total, mit seinen blöden Sprüchen, es ist viel zu viel. Es sollten lieber mehr Jay & Silent Bob zur Geltung kommen. Fazit, ich würde diesen Film keinen empfehlen. Aber jeder muss wissen, was er macht.

    Info

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000