Hauptinhalt anzeigen

modehaus.wobbe

10.779 Artikel verkauft
214 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Jan 2013

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Modehaus WobbeVorname: MarkusNachname: WobbeAdresse: Hauptstraße 7, 49594 Alfhausen, DeutschlandTelefonnummer: 0546495050Faxnummer: 05464-95052E-Mail: modehauswobbe@gmail.comUSt-IdNr. DE 284103885Ergänzende Angaben: Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster "Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot" befindlichen Schaltfläche "Druckversion" aufrufen. Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr

Alle Bewertungen (6.500)

f***o (270)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Betrüger, Finger weg! Kassiert geld, versendet nichts und antwortet auch nicht mehr. Musste ebay einschalten um an mein geld zu kommen. Bloß nichts ksufen!
k***e (685)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ware nicht erhalten! Musste Ebay einschalten, unkompliziert das Geld zurückbekommen von Ebay. Gut das es das gibt!
9***o (2216)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ware nicht erhalten - durch ebay reguliert!
m***l (1828)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ware leider nie angekommen. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Nachfrage. Kaufpreis wurde erstattet.
n***2 (3560)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Das Shirt war mir leider an den Armen zu eng, ging zurück. Rückerstattung erhalten.
_***7 (1)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
VORSICHT! Artikel nie angekommen.