Hauptinhalt anzeigen

mjh7777

247 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Nov 2002

Alle Bewertungen (1.545)

d***o (1860)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens!!!!!Dankeschön!!!!Sehr gerne mal wieder!!!!
kurtfischer_6 (2398)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
frank*hubert (1794)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles ok. Gerne wieder.
inter-b (3678)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
░▒▓█ ▄▀▄▀▄▀ █▓▒░www_Inter-B_de sagt Danke für Ihren Einkauf░▒▓█ ▄▀▄▀▄▀ █▓▒░
vollersander (239)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Bezahlung, alles bestens, gern wieder!
wurstmaxl (870)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens
Rezensionen (3)
2x MAGNETI MARELLI GASFEDER GS0212 HECKKLAPPE BMW 3er E46 Touring
28. Apr 2017
passt perfekt - leicht zu montieren
die alten Federn gingen sehr schwer aus den Kugelköpfen - die neuen leicht rein - jetzt hält die Klappe auch bei niedrigen Temperaturen wieder ganz oben (geht von allein in Endlage)
Original BMW Emblem Zeichen 8132375 Typenschild 82mm f.Motorhaube Schwarz/Silber
05. Mai 2017
nur aus Kunststoff - aber hochwertig
passgenau und vom Original kaum zu unterscheiden - mal sehen wie lange es hält
10. Jul 2014
gutes Ultrabook - mittlere Leistungsklasse
gekauft als mobileres Teil (mein normales NB ist ein DELL M4700 - Top Leistung und Verarbeitung aber tonnenschwer) - ist für Surfen und Office ausreichend (Bildschirm halt nur die üblichen 1366x768 aber matt(!) und gut hell (bei max. Einstellung) - das Windows 8.1 ist halt sehr gewöhnungsbedürftig (das NB hat keinen Touchscreen - damit sind die Kacheln eigentlich überflüssiger Gimmick) - die Akkulaufzeit reisst einen nicht von Hocker aber 3-4 Std. sind schon drin. Alles in allem für den bezahlten Preis ein gutes Mittelklasse-Ultrabook (gibt bessere die sind aber auch bei ebay gebraucht immer noch recht teuer - und für mich ist es als 2. NB für unterwegs vollkommen ok).
1 von 1 finden das hilfreich