Hauptinhalt anzeigen

missbirdler

58.802 Artikel verkauft
563 Follower
Kontakt

Info

Besuchen Sie auch meinen Shop lv-verkauf und entdecken SIe neue Artikel!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Dez 2012

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Lydia VoglerVorname: LydiaNachname: VoglerAdresse: Im Fuchsfeld 1A, 83329 Waging a. See, DeutschlandTelefonnummer: 01724788940E-Mail: lv.provisionsverkauf@gmail.comUSt-IdNr. DE 298561342

Alle Bewertungen (32.549)

y***m (653)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, Artikel entspricht der Beschreibung, Lieferung ok.
2***i (1903)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Guter Ware, top Preis! Danke!
t***m (324)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Top gab nichts zu beanstanden
t***t (454)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wie erwartet
m***m (570)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens - gerne wieder
c***e (583)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnell und gut, 1A!!
Rezensionen (7)
10x Label kompat. zu Dymo 99014 54x101mm 220 Label Etiketten pro Rolle
21. Jun 2016
Es klebt & hebt!
Es klebt & hebt! Super!
8.5mm Clockwise CW Motor for Hubsan X4 H107D H107C H107-A23 Quadcopter Heli I
25. Mär 2017
bad item
bad item
Wanders 24 Blackboard Paint Graphite Grey 1l School Blackboard Paint School Blackboard Paint Blackboard Paint
30. Mär 2018
Besser als das "Zeug" aus dem Baumarkt
Bisher die beste Farbe von den etwa 10 Eimern Baumarkt-Farbe die ich bisher in meinem Leben "verbraucht" habe. Sehr gute Farb-Deckung. Unser Haus ist erst 5 Jahre alt. Die Tafelfarbe ging bei uns sehr leicht, kleckerfrei und ohne Grundierung mit einer Schaumstoff-Rolle an die Wand. Planen Sie als Normalverbraucher (wie ich) ohne Ahnung lieber ein drittel mehr Farbe, als in der Beschreibung angegebenen Fläche. Ich hab wohl unnötig viel Farbe beim Überstreichen der selben Stelle verschwendet, da ich die billige Wandfarbe aus dem Baumarkt gewohnt bin.