Hauptinhalt anzeigen

millionenfrage

482 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Jul 2003

Alle Bewertungen (2.174)

dezgi (231)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Angenehm und problemlos. Top +++
van_ayck (4878)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Kauf und schnelle Zahlung. Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre.
buchpark (44061)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ஐ♥ஐ ♥Buchpark sagt HERZLICHEN DANK♥ ஐ♥ஐ
werkzeug-guenstig (50471)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
hm-filze (31653)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
roxykg1 (14988)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
schnelle Bezahlung, alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank !
Rezensionen (8)
27. Apr 2007
liebevoll französisch
Die Bestechlichen - zwei süße Bullen, liebevoll charmant französisch eben. Leichte Unterhaltung die ohne Bum Bum auskommt.
27. Apr 2007
schau mich nicht so irre an...
schau mich nicht so irre an das ist doch ein riesen Spaß! Paranoiatechnik: Du wirst immer und überall beobachtet! Wenn Du das Problem durchdacht hast wirst du schon verfolgt! Alles was bisher geschah war nur eine Vorbereitung für diesen einen Augenblick! Du nur Du bist der Mittelpunkt der Geschichte! Lebe damit! Paranoia ist die konsequente Kenntnis der Fakten!
0 von 4 finden das hilfreich
28. Jul 2007
ach Gott, Helge was ein Scheiß
Der Schneider hat seinen ganz eigenen Witz und ist ein toller Musikinstrumentebenutzer. Helge Schneider macht live richtig Spaß, Mitschnitte sind unbedingt zu empfehlen! Für Autobahnfahrten ist mir zuweilen nach anspruchloser alberner Unterhaltung ohne Werbung zumute, so dachte ich soll Helge mir doch den Globus Dei vorlesen Achtung! Globus Dei ist dermassen schlecht und vor allen Dingen langatmig unpointiert,uninteressant -pupertär wäre Schmeichelei! Gut, daß ich mich mit langen bädern in Dioxin gut abghärtet hatte. Alle Unbegabten und ihr Unfähigen! -schreibt euch ein Buch! lest es vor, brennt es auf CD hört es beim Autofahren -haltet durch,schlaft nicht ein... jeder sollte mal ein Buch geschrieben haben!
0 von 2 finden das hilfreich