Hauptinhalt anzeigen

michael201063

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Jul 2005

Alle Bewertungen (460)

4work4fun (4352)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
eu-shoppingpalace (38950)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
it_tronics (280344)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super gelaufen! Jederzeit gerne wieder. IT-Tronics sagt danke!
motointegrator (552496)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
l1on-g (178)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
empfehlenswert! 👍🏽 Schnelle Bezahlung Seriöser Käufer Herzlichen Dank
electropapa_home (122167)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf. Auf eine positive Bewertung von Ihne freuen wir uns
Rezensionen (1)
B-Ware Polyrattan Sitzgruppe Essgruppe Gartenmöbel Set Gartenset Anthrazit-Grau
10. Sep 2021
Für den Preis TOP
Leider war von den vier gelieferten Paketen ein Paket von einer andere Garnitur. Problemloser und schneller Umtausch. Wer nicht zwei linke Hände hat und schon einmal Werkzeug in der Hand hatte, wird mit dem Zusammenbau keine Probleme haben. Wer eine hohe Qualität erwartet, wird enttäuscht sein. Das Grundgestell besteht aus Stahlrohr und nicht aus Aluminium. Die aufgebaute Garnitur sieht super aus und für den Preis TOP.