Hauptinhalt anzeigen

micha010374

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Mai 2005

Alle Bewertungen (2.290)

pelletopia (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
happy-surprise (21468)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
<----°°°° ‹(•¿•)› (¯`geschätzter Kunde, perfekt- happy-surprise.de sagt DANKE
confident88 (5472)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
sonderposten_2013 (7858)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
matimbiuro (10754)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
heimtiermix (48667)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (9)
Eqiva Model Q Elektronischer Heizkörperthermostat mit Click-on-Adapter
20. Okt 2021
Ist ok
Der Adapter passt für RAV, aber nur den RAV mit den tiefen Einkerbungen. Bedienung einfach, Gerät zuverlässig.
Pellets pellet straw bagware animal litter eco litter 6 mm 15 kg x 2 bag 30 kg
10. Okt 2022
Nicht brauchbar für Pelletöfen
Bildet Schlacke/Klumpen
Sony KDL 32 WD 757 SAEP Full HD LED Fernseher Smart TV WLAN Triple Tuner NEU OVP
25. Aug 2017
Suuper bild und Guter Ton, ABER!!
Sehr gutes Bild im richtigen Abstand, auch der Ton ist ok, hatte schon Fernseher die schlechter waren. Menüführung ist nicht so gut, manchmal unübersichtlich. In jetzt 8 Monaten 4 Abstürze, Bild bleibt hängen oder keinerlei Bedienung mehr möglich!!!! Beim DVB-T2 Empfang muss man sämtliche Sender suchen lassen, auch die verschlüsselten! Also hat man eine Senderliste unendlich lang, kann aber nur 2/3 davon nutzen bzw. anschauen. Da gibt es bessere Lösungen! Der Hammer:: Im Jahr 2017 gibt es keinen Webbrowser für dieses Gerät, ich dachte ich höre schlecht, Kein Browser fürs Internet??? Nur vorsortierte Apps! Ist aber so.
0 von 2 finden das hilfreich