Hauptinhalt anzeigen

mhoffcb

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Sep 2009

Alle Bewertungen (94)

akku-wechsel (50165)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei akku-wechsel.de
parfumeden (252997)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke! Alles perfekt! ParfumEden
eneuberger (674)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke, gerne wieder !!!
fischfuttertreff-aquaristik (119440)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
www_Fischfuttertreff_de ist total begeistert, weiter so
eslebedaslicht (26386)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles 100% so sollte es immer sein,gerne wieder eslebedaslicht sagt Danke
uc-express (165586)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (1)
14. Mai 2011
Mein erstes Touchscreen Handy
Mein erstes Touchscreen -Handy, aber ich bin sofort damit klar gekommen. Eine Beschreibung (Heft) wäre toll gewesen, nur online ist sehr umständlich für jemanden, der es wirklich braucht.Ich konnte mir aber fast alles ohne Beschreibung aneignen, da ich vorher ein Samsung besaß. Es liegt gut in der Hand und ist sehr gut zu bedienen. Tastenfeld schön groß, Kamera reicht (für meine Verhältnisse)völlig aus. Besonders gut das große Display.Bin bisher rundum zufrieden. Akku hält fasst eine Woche!
22 von 22 finden das hilfreich