Hauptinhalt anzeigen

metaan-shop

149.313 Artikel verkauft
242 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Okt 2005

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Mesut CakirVorname: MesutNachname: CakirAdresse: Appelhof 15, 75334 Straubenhardt, DeutschlandTelefonnummer: 4970829479785Faxnummer: +4970824910865E-Mail: handygood@outlook.comUSt-IdNr. DE 252466812Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil..

Alle Bewertungen (45.441)

perfect_hd (169666)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
wiltec (463135)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
++++ sehr angenehmer ebayer ++++ sehr schnell ++++ gerne wieder ++++
rankauf (35204)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Abwicklung, vielen Dank für Ihren Einkauf bei rankauf!
rokossa_gmbh (37061)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
alurad-shop_de (180802)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
w***i (35)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles gut
Rezensionen (1)
Stripper Remover Carpet Remover Carpet Stripper Drive 300 Watt Warranty
08. Jun 2018
Top Maschine für Bodenmarkierung und Zum Teppich entfernen
Wir haben diese Maschine für Bodenmarkierungen und Teppich zu entfernen gekauft. Es erfüllt seine Bedienungen. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. Es könnte nicht besser sein.