Hauptinhalt anzeigen

meinkleineslaedchen

3.875 Artikel verkauft
16 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Aug 2016

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: kleinelaedchenVorname: IrinaNachname: KowgarAdresse: Frölichstr. 10 1/4, 86150 Augsburg, DeutschlandE-Mail: kleinelaedchen@gmail.comUSt-IdNr. DE 341030474Ergänzende Angaben: Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG Steuernummer: 103/239/50216

Alle Bewertungen (1.891)

o***p (1290)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens
u***g- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens.
u***g- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens
-***b (652)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Die Lenspens waren nicht zu gebrauchen, aber die Rückgabe lief problemlos und fair. Danke dafür!
b***e (697)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnller Versand, Ware wie beschrieben, TOP SHOP !!
i***e (630)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
!