Hauptinhalt anzeigen

megasparmarkt

8.297 Artikel verkauft
159 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Okt 2011

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Mega-Spar-Markt GmbHVorname: RainerNachname: HugelmannAdresse: Draisstr. 6, 77948 Friesenheim, DeutschlandTelefonnummer: 078215880760E-Mail: info@megasparmarkt.deUSt-IdNr. DE 223658913Ergänzende Angaben: Geschäftsführer: Rainer Hugelmann Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (3.827)

i***i (1850)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware nicht erhalten. Leider gab es keine Meldung vom Verkäufer.... dank Paypal habe ich mein Geld zurück bekommen
a***k (289)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr gute Kommunikation, freundlich & unkompliziert. Das Reisekissen ist großartig! Habe jetzt schon zwei davon. Sehr stabil, aber nicht zu fest, so dass man bequem drauf liegen kann.
u***u (108)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gern wieder
0***0 (1571)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Tolle Ware!!! TOP!!! Vielen Dank!!!!
0***e (291)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Gute Ware,schnelle Lieferung !
n***h (1207)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super, danke.