Hauptinhalt anzeigen

mcmini2011

190 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Aug 2000

Alle Bewertungen (798)

rarewaves-outlet (1124272)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
smartphoniker_gmbh (125)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kingstore_hk (112764)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again.Thank you.
dummiemanfred (155)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
n***w (981)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer.
m***i (654)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles perfekt 👌🏻
Rezensionen (2)
Original Opel GM Motoröl 5W30 dexos2 Longlife 4 5 Liter Fuel 93165557 1942003
08. Jul 2017
Für mein Saab Cabrio von 2002 genau das richtige Öl! Top-Ware zu einem Top-Preis!
1 von 1 finden das hilfreich
07. Jan 2014
Das iPad 3 für normale Nutzer absolut ausreichend und chic!
Nachdem ich nach Jahren meinen Windows-Rechner von MEDION, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war, gegen einen iMac von Apple getauscht habe, war ich vom Design und der Qualität der Apple-Produkte so begeistert, dass ich nun auch mein MEDION Tablet gegen ein iPad getauscht habe. Auch hier ist die Qualität und das Design einfach unschlagbar, wobei letzteres sicherlich immer Geschmackssache ist. Ich bin mit der Anwenderfreundlichkeit, dem Betriebssystem und der Akkuleistung außerordentlich zufrieden und kann das nur weiterempfehlen.
3 von 4 finden das hilfreich