Hauptinhalt anzeigen

may-the-laser-force-be-with-you

2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Dez 2015

Alle Bewertungen (34)

g***d (2587)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Verkauft gebraucht als neu, pfui Teufel, bloß die Finger weg!!!
i***i (397)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super Ware!
k***d (510)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben und alles ok. Vielen Danke.
a***i (383)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super
h***8 (35)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut angekommen und verpackt immer wider gerne
h***7 (479)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles besten gerne wieder
Rezensionen (2)
Original Coleman Camp Oven - Camping Backofen NEU & in OVP - faltbarer Stahlofen
16. Apr 2017
Gehört zur Grundausstattung
Lange Zeit ohne Ofen unterwegs gewesen und nun da ich ihn habe, ist er immer dabei. Sehr praktisches Teil, die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Ersetzt perfekt den heimischen Elektro Backofen.
Original Coleman Camp Oven Camping Oven New & in original packaging-Foldable Steel Stove
11. Nov 2017
Bester Camping Ofen den es gibt
kurz und knapp, der beste und gleichzeitig am einfachsten zu handhabende Camping Ofen den es auf dem markt gibt. Ueberall einsatzbereit und fast unkaputtbar. Macht genau das,was der Ofen daheiim auch macht.
1 von 1 finden das hilfreich