Hauptinhalt anzeigen

maritamariana

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Feb 2008

Alle Bewertungen (1.123)

traumuhr (51057)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨¨PERFEKT - DANKE !!!¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°
taleoo (18330)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
fakir_hausgeraete_gmbh (567)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
relaxdays (600689)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
lunas_beauty_and_more (6965)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
body-shop-rz (10174)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt. Nur zu empfehlen !
Rezensionen (2)
07. Feb 2012
Tolles Handy
Ich habe schon immer Handys von Samsung, die sind einfach benutzerfreundlich. Was mir bei diesem allerdings nicht so gut gefällt, ist die Tastatur, die Buchstaben sind sehr dicht beieinander und man kommt automatisch immer wieder auf einen anderen Buchstaben beim Schreiben. Das T9 allerdings wiederum ist super eingestellt. Alle anderen Funktionen sind soweit bis jetzt getestet auch hervorragend. Lediglich Akkuleistung etwas schwach. Es ist leicht und liegt hervorragend in der Hand. Zu dem Preis kann sich das Ace wirklich sehen lassen und macht sicherlich so manch anderem teueren Smartphone Konkurrenz.Ich würde es wieder kaufen.
6 von 6 finden das hilfreich
Philips hx8492/01 DiamondClean + AirFloss Ultrasonic Toothbrush Set Travel Pouch
07. Mär 2019
Die beste Reinigung aller Zeiten.
Es gibt nicht viel zu sagen, die einfachste und gründlichste Reinigung der Zähne. Dazu im sehr schönen Design. Ich bn begeistert, besser geht es nicht. Liegt sehr gut in der Hand, mehrere Stufen, das Ladegerät in Form eines Glases perfekt. Ein rundum super Gerät, ich empfehle es weiter.