Hauptinhalt anzeigen

marion9163

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Jul 2003

Alle Bewertungen (130)

wark24 (388060)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Immer wieder gerne! wark24 sagt Danke! ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø
koromonto_de (9013)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ff-europe (133563)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf. Ihr ff-europe Team
stoller24 (2857)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Stoller24
bally-good (48358)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
+ SEHR GUTE KAUFABWICKLUNG + VIELEN DANK +
td-xxl (209200)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
Rezensionen (1)
08. Jul 2012
Viel Leistung für wenig Geld - Nokia eben
Ich benötige ein ganz normales Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Ich habe anderen Herstellern eine ehrliche Chance gegeben - aber nach etwa 6 Monaten habe ich das neue Samsung durch das Nokia C1-01 ersetzt, weil ich mit der Menueführung von Nokia einfach am Besten zurecht komme. Das Akku ist sehr leistungsstark (ca. 1 Aufladung / Woche bei täglichem Gebrauch von ca. 10 Minuten Sprechzeit bzw. etwa 10 SMS) und liegt mit seiner schlanken Form, dem niedrigen Gewicht und dank gummierter Rückseite sehr gut in der Hand bzw. zwischen Ohr und Schulter (für freihändiges Telefonieren!). Das Tastenfeld ist ein bisschen glatt mit leicht nach links und rechts abfallender Wölbung, so dass das Schreiben ein bisschen schwieriger ist, aber die vielen Tools (z.B. Bluetooth, Freisprechoption) machen das wieder gut. Die Kamera hat eine gute Auflösung und macht gute Bilder. Erwähnt werden sollte auch das angenehm große Display. Für mich war dieses Handy ein bisschen wie "nach Hause kommen" (Menueführung).
2 von 2 finden das hilfreich