Hauptinhalt anzeigen

marion5308

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Mär 2006

Alle Bewertungen (789)

motorrad-teile24 (106749)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
fernwehdeals (88690)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
225flash (308012)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer! Zoo und Gartenbedarf München bedankt sich!
225flash (308012)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Käufer! Zoo und Gartenbedarf München bedankt sich!
haekelparadies (2663)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
🌺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🌺 Herzlichen Dank 💖 sagt "Das Haekelparadies" 🌷Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🌷
waesche-und-wolle (5606)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super, sehr gerne wieder, vielen Dank.
Rezensionen (8)
10,50€ / 100 gr ZAUBERBALL Sockenwolle von Schoppel Farbwahl
18. Mär 2018
Tolle Wolle
Die wollte läuft super von der Hand. Der Farbverlauf verläuft fließend. Jedes Knäuel ist ein Unikat.
06. Jul 2011
Absolut empfehlenswert!
Ich bin mit dem Galaxys I9000 sehr zu frieden. Und für diesen Preis würde ich es wieder kaufen. Die Bedienung ist Kinderleicht. Es ist besser und es kann mehr als der angebissene Apfel (iPHONE). Die Kamera macht gestochen scharfe Bilder. Ein sehr gutes Display (oled). Nur die Akkuleistung finde ich persönlich nicht ausreichend genug.
B & E Sattelseife 500 ml+500 ml Lederöl ,Lederpflege
11. Mai 2018
Sattelseife & Lederöl
Nach der Anwendung von der Lederseife sah meine Couch wie neu aus. Die Anwendung ist sehr einfach. Erst habe ich die Couch mit der Seife behandelt. Nach der Seife sah die Couch wie neu aus. Nach der Seife habe ich das Leder mit den Öl behandelt. Das Öl ist sehr schnell eingezogen. Den Duft von beiden Produkten empfand ich als sehr angenehm.