Hauptinhalt anzeigen

marco1982-de

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Aug 2012

Alle Bewertungen (579)

cyberport (527647)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, danke und gerne wieder.
sibilum (32957)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
panorama24.europe (196211)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
zmc-gmbh (791808)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
jayo_official_store (4205)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
jayo_official_store (4205)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (6)
Camping Cutlery Cutlery Compact Stainless Steel 5 in 1 + Belt Bag Travel Outdoor
15. Aug 2018
Erst Top ...dann Flopp
Anfangs war ich sehr begeistert von diesem kompakten Besteck. Doch schon nach kurzer Zeit (1Monat) zeigte sich Materialermüdung des grünen Kunststoffes. Sodass sogar einfach ein Stück abgefallen ist, was wiederum dazu geführt hat, das das Besteck in seiner ursprünglichen Form nicht mehr vorhanden ist und nur noch eingeschränkt benutzbar ist.
Makita Power Source Kit 10,8v Starter Set 2x 4,0 AH Battery + Charger in MakPac
15. Aug 2018
1A für Makita Baustellenradios
Dieses Set eignet sich perfekt zum Betrieb von Makita Baustellenradios.
Universal Laptop Notebook Netzteil Ladegerät 96W 12V-24V 4A AC / DC-Adapter VF
20. Sep 2017
Miserable Qualität
Bereits nach 10h mit 12V/2,5A hat das Netzteil seinen Dienst quittiert.